GMS Lauda-Koenigshofen - Home

Wo sind wir zu finden? Zeit für die Klasse. Jeder Gemeinschaftsschüler lernt an seinem individuellen Arbeitsplatz. Miteinander und voneinander lernen. Wöchentliche Coachingstunden in allen Klassen. Jedes Kind ist willkommen! Gemeinsames Frühstück und Mittagessen. Soziales Lernen ist fest im Stundenplan verankert. Jedes Kind kann kostenlos ein Instrument lernen. Gestärkt in die Zukunft Schnupperpraktikum schon in Klasse 7. Vom 30.07. bis zum 13.09. sind Sommerferien! 815 Uhr - 11.55 Uhr. Klasse 3 - 4.

OVERVIEW

The website gemeinschaftsschule-lk.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have traversed nineteen pages within the website gemeinschaftsschule-lk.de and found two websites referencing gemeinschaftsschule-lk.de.

GEMEINSCHAFTSSCHULE-LK.DE TRAFFIC

The website gemeinschaftsschule-lk.de has seen varying amounts of traffic through the year.
Traffic for gemeinschaftsschule-lk.de

Traffic ranking (by month) for gemeinschaftsschule-lk.de

Traffic ranking by day of the week for gemeinschaftsschule-lk.de

WHAT DOES GEMEINSCHAFTSSCHULE-LK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of gemeinschaftsschule-lk.de Mobile Screenshot of gemeinschaftsschule-lk.de Tablet Screenshot of gemeinschaftsschule-lk.de

GEMEINSCHAFTSSCHULE-LK.DE SERVER

I identified that the main page on gemeinschaftsschule-lk.de took one thousand two hundred and forty-four milliseconds to stream. I could not discover a SSL certificate, so we consider gemeinschaftsschule-lk.de not secure.
109.239.61.15

We identified that this domain is implementing the Apache/2.4.10 server.

GMS Lauda-Koenigshofen - Home

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website gemeinschaftsschule-lk.de states the following, "Wo sind wir zu finden? Zeit für die Klasse." I analyzed that the webpage said " Jeder Gemeinschaftsschüler lernt an seinem individuellen Arbeitsplatz." They also stated " Wöchentliche Coachingstunden in allen Klassen. Jedes Kind ist willkommen! Gemeinsames Frühstück und Mittagessen. Soziales Lernen ist fest im Stundenplan verankert. Jedes Kind kann kostenlos ein Instrument lernen. Gestärkt in die Zukunft Schnupperpraktikum schon in Klasse 7. sind Sommerferien! 815 Uhr - 11."

ANALYZE OTHER WEB SITES

Brandos Blog Just another WordPress.com weblog

For this blog assignment, I would like you to put into practice the elements you learned in the.

Herzlich Willkommen in der Grundschule Löffingen

Falls sie zur Website der Grundschule Löffingen wollten, sind sie hier richtig. Allerdings ist die Website noch nicht komplett fertig. Trotzdem wollten wir allen Interessierten die bereits fertigen Teile zur Verfügung stellen. Bitte entschuldigen Sie, wenn die eine oder andere Seite noch keine Informationen hat, wir werden dies in den nächsten Monaten erweitern. Das Schulgebäude hält ansprechend he.

Jenna Bs Blog Just another WordPress.com weblog

Writing this blog is somewhat bittersweet. Well this semester, I think that my.

Jessewchans Blog Just another WordPress.com weblog

But, I still think that the site would do better is the organizations logo was more professional and eye appealing. All in all, it gives me a warm feeling inside to see that t.